Das n nächste Ziel nach der Farm ist der Namib Naukluft Park. Um diese Gegend zu erkunden, braucht man ein Permit und dieses muss man in Sesriem lösen.
Deshalb haben wir dank dem Tipp von Fabian diese wunderschöne Campsite in der Nähe einer Farm und 40 km von Sesriem entfernt angesteuert.
Die Campsite ist wirklich wunderschön gemacht und der Ausblick und die Umgebung sind wieder einmal wunderschön!
Panorama-Bild von Reto:
Und am Abend hat uns noch ein Drache besucht ☺️!
1 Kommentar
Veröffentlicht von Dorisam 27. September 2019 um 12:22
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen !!!