Row wavy Shape Decorative svg added to bottom

Farouk's Home

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_74_01

Welcome to Farouk’s Home

Endlich kann ich euch die ersten Bilder von meinem neuen Luxus-Zuhause präsentieren.
Ich bin bereits seit anderthalb Wochen hier und habe schon einiges erlebt.
Nun möchte ich aber erst einmal einen kleinen Einblick in das wunderschöne Haus geben, in dem ich im Moment wohnen darf.

Und zu verdanken habe ich das zu allererst einmal Doris, die mich übers Internet ganz spontan mit Karin bekannt gemacht hat. Karin ist Schweizerin und wohnt seit 3 Jahren in Südafrika.
Wir sind seither in Kontakt geblieben und haben uns immer mal wieder übers Internet ausgetauscht. Karin hat mir schon bald mal angeboten, dass ich sie gerne besuchen darf, wenn ich in der Nähe bin.
Dass ich darauf zurück kommen werde, hat sie damals vermutlich nicht gedacht, sonst hätte sie sich das vielleicht nochmals überlegt :-).

Lange Rede kurzer Sinn, als ich Karin dann vorletzte Woche ganz spontan angefragt habe, ob das Angebot noch gilt, hat sie sofort zugesagt, dass ich zu ihr kommen darf.

Tja und das habe ich dann gemacht und seither darf ich hier voll im Luxus schwelgen und das noch dazu in wunderbarer Gesellschaft.
Ich werde euch meine liebe Gastgeberin in einem nächsten Blog natürlich noch vorstellen.

Aber jetzt erst einmal ein paar Impressionen von dem wunderschönen Haus:

7 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Eric Youssoufian am 18. Dezember 2016 um 10:09

    Hallo
    Super schöne Aufnahmen.

    • Veröffentlicht von Daniela am 18. Dezember 2016 um 11:33

      Vielen Dank für das nette Kompliment, das Objekt ist ja auch wunderschön :-)!

  2. Veröffentlicht von retito am 18. Dezember 2016 um 16:05

    Sehr schönes Haus und die Umgebung bzw. die Lage sieht auch traumhaft aus….!!! Bei uns gibts für`s gleiche Geld eine Doppel-Garage….bei gutem Verhandeln sogar mit automatischem Tor… 😉

    • Veröffentlicht von Karin am 18. Dezember 2016 um 19:19

      Kommst auf einen Besuch vorbei? 🙂

      • Veröffentlicht von retito am 19. Dezember 2016 um 22:47

        Sehr gerne…am 26.12.16 ca. 17Uhr…ok? 😉

        • Veröffentlicht von Daniela am 20. Dezember 2016 um 6:54

          Das könnte passen, ich denke, dann sind wir Zuhause 🙂

          • Veröffentlicht von Karin am 20. Dezember 2016 um 8:36

            Das hört sich gut an.. wir freuen uns….:-)



Hinterlassen Sie einen Kommentar